Sonntag, 14. Oktober 2012

Soo ich bin jetzt schon für ganze 2 monate hier. Und ich liebe es!!

Die Schule läuft  soweit gut. Meine noten sind ok und liegen zwischen A`s und B´s also zwischen 1 und 2.
Ich hab mittlerweile eine großen freundeskreis (clique) mit der ich eigentlich immer was unternehme. Das Stadion von der Schule ist immer geöffnet das heißt das jeder zugang dazu hat! Wir gehen regelmäßig hin um baseball, football, oder soccer(Fußball) zu spielen.

Letzte woche hatten wir in der Schule einen so genannten "Lockdown" (was man eigentlich aus dem Gefängnis kennt). Es wird eine Ansage gemacht das die Lehrer die schüler nicht aus den räumen rauslassen. Und dann kommt meistens die polizei mit spürhunden. Dies passiert, weil es eine Menge an drogen um die Schule gibt! Die Schule hat sogar ihre eigene Security. Sie hat 2 security büros und überall in der Schule kameras. Es gibt eine Menge schlägerein in den vergangenen Jahren und um was dagegen zu unternehemn haben sie so viele sicherheitsmaßnahmen in der Schule.

Das lustige ist das es ne Menge "Süßigkeiten Dealer" gibt. Die kaufen die "ware" günstig bei sams und verkaufen sie dann für einen Dollar in der Schule. Die security macht deswegen die ein oder anderen Stichproben. :)

Jaa ich glaib das war es auch schon wieder mit den spannesnten infos. Werde mich die nächsten wochen nochmal melden wenn es wieder was zu erzählen gibt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen